Irland, Kapstadt – Shanghai!

Fünf neue DuMont Reise-Taschenbücher im modernen Design warten jetzt mit zahlreichen persönlichen Empfehlungen der Autoren auf. Sehr hilfreich für die Reisevorbereitung ist das neue Einstiegskapitel, in dem typische Leserfragen beantwortet werden. Neben den zehn Entdeckungstouren, die ungewöhnliche Einblicke in die Destination geben, bieten die Bände auch viele Anregungen für eine aktive Urlaubsgestaltung. Dabei ist die separate Reisekarte in der praktischen Kartentasche stets griffbereit. Neu sind auch die Online-Updates zum Buch und die aktuellen Extratipps der Autoren. Diese stehen als Gratis-Download bereit!

Neu erschienen sind:

– Irland
– Kapstadt & Kap-Provinz
– Ostfriesische Inseln & Nordseeküste
– Shanghai
– Tessin

SU_7459_4A_IRLAND_D_17mm_PRINTED-CN_17,99EUR.indd
SU_7461_RTB_3A_OSTFRIESISCHE_INSELN_D_17,5MM_PRINTED-CN_17,99EUR
Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

Urlaub in der Ferienwohnung mit Kids – So geht’s ohne Stress!

Wenn die Teenager plötzlich doch noch mit in den Sommerurlaub fahren möchten,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert