Über mich

Ich bin Brigitte Bonder und arbeite seit über zehn Jahren als Journalistin für Tageszeitungen und Online Magazine. Ich bin etwa zwei Monate im Jahr unterwegs, mein Schwerpunkt liegt im Bereich Kurzreisen und Kurzurlaub.

Auf meinem Blog „just luxe Travel“ schreibe ich hauptsächlich über hochwertige Kurzurlaube und Städtetrips. Meinen Lesern stelle ich im Rahmen von Hotelchecks exklusive Unterkünfte vor, gebe Tipps für Städtereisen in der etablierten Reihe „48h in…“ und präsentiere regelmäßig neue Destinationen für den feinen Genussurlaub. Entsprechend der Jahreszeit veröffentliche ich im Sommer Reportagen über Aktivurlaub, im Winter nehme ich meine Leser mit auf Kurzreisen in den Schnee zu Husky-Abenteuern oder Snowbike-Events.

 

Ihr habt Fragen oder Anregungen?

Kontaktiert mich gern über contact@justluxetravel.com.