The Nai Harn – Neues Luxushotel auf Phuket

Einst war der Royal Phuket Yacht Club das erste Luxushotel auf Phuket. Nach umfassender Renovierung eröffnet das Hotel Ende des Jahres mit 122 Zimmern und Suiten im neuen Stil!
The Nai Harn SAIL ROOF GRADEN
The Nai Harn – Der neue Name stammt von einem der schönsten Strände Asiens und macht dem fantastischen Ausblick auf die Andamanensee alle Ehre – ob vom Infinitypool oder vom privaten Balkon.
The Nai Harn Balcony beach view
Alle Zimmer verfügen über Meerblick und sind in zeitlosem Design mit thailändischen Einflüssen eingerichtet. Für Entspannung sorgt die große Terrasse am Pool, das Hotel bietet auch direkten Strandzugang und ein eigenes Wassersportzentrum.
The Nai Harn Grand Ocean View Room
Mehr Informationen unter www.thenaiharn.com.
Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

Hurtigruten Kreuzfahrt – Auf den Spuren des Stockfischs

Die Hurtigruten gelten als schönste Seereise der Welt. Ich habe mich im...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.