Meine Villa, meine Sauna, mein Badesteg, mein Butler…

Im oberösterreichischen Geinberg definiert eine Rückzugsoase Wellness-Luxus neu: die Geinberg5 Private Spa Villas. Alle 21 stylischen, bis zu 300 m² großen Suiten und Villen besitzen einen privaten Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Außen-Whirlpool mit 36° Thermalwasser und offenem Kamin.

Geinberg5_Suite

Von der Sonnenterrasse können die Gäste direkt über ihren Badesteg in einen der beiden 3.300 m² großen Natur-Badeteiche springen. Einzigartig auch der Service: Ein Team von Butlern steht rund um die Uhr zur Verfügung und serviert auf Wunsch auch mitten in der Nacht Spezialitäten à la carte.

Wellness-Luxus neu definiert

Das Konzept des Geinberg5 verbindet Wellness-Rituale in absoluter Privatsphäre in der eigenen Spa-Suite und die Möglichkeit, das hauseigene Exklusiv SPA, die Dachterrassen-Sauna, den Hamam, sowie Innen- und Außenpools zu nutzen.

Geinberg5_Suite_Innenansicht

Und: Die Gäste können in nur wenigen Minuten zur angeschlossenen Thermenwelt des Geinberg SPA Resorts wechseln (fünf Pools mit 3.000 m², elf Saunen, Fitnesscenter, karibische Salzwasser-Lagune mit Sandstrand und Palmen). Anti-Aging, Personaltraining, Körper- und Gesichtsbehandlungen, Ernährungs- und Diät-Konzepte wie Metabolic Balance ergänzen das Angebot.
Neben exklusiven Wellness-Welten verwöhnt das Geinberg5 seine Gäste mit kulinarischen Highlights. Auch hier können sie wählen: Ganz intim in der privaten Spa-Suite oder beim Menü im ausgezeichneten Restaurant AQUARIUM mit innovativer Gourmetküche.

Entspannung im Einklang mit der Natur

Die österreichische Gemeinde Geinberg liegt im Innviertel, hat 1.400 Einwohner und grenzt an das unberührte Europareservat Unterer Inn. Im nahen Bad Griesbach können Golfer im größten Golfresort Europas zehn Plätze nutzen. Für Sportaktivitäten lockt die idyllische Umgebung mit Wander- und Fahrradwegen.
Die Wärmeversorgung des Hotel-Areals basiert auf geothermischer Wärmenutzung, die das Resort energieautark macht. Es werden ausschließlich Mercedes Elektro-Cars genutzt. Geinberg5 Private Spa Villas wurde 2012 als Erweiterung des SPA Resort Therme Geinberg eröffnet. Der „Relax Guide 2015“ zeichnete Geinberg5 zum zweiten Mal mit vier Lilien und 19 Punkten aus.

Anreise

Geinberg5 ist 143 Kilometer von München entfernt, liegt 47 Kilometer südlich von Passau. Eine Hubschrauberlandemöglichkeit ist vorhanden.

Infos

www.geinberg5.com

VAMED Vitality World

Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED acht der beliebtesten heimischen Thermen- und Gesundheitsresorts, den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg , die Therme Laa – Hotel und Spa, die St. Martins Therme & Lodge, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See-Kaprun, das la pura women´s health resort kamptal und mit dem Aquaworld Resort Budapest eines der größten Thermenresorts Ungarns. Mit 2,5 Millionen Gästen in Österreich jährlich in den Thermen der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts.

Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

Ein Almritt ins vorletzte Jahrhundert

Die grüne Hölle ist eh schon eng. Aber an diesem verregneten Samstag...
Read More

1 Comment

  • Eine Sonnenterrasse, auf der sich die Besucher ausruhen können, nachdem Sie baden waren, ist einfach super. Wir haben unseren letzten Urlaub in einem Apartment bei einer Therme verbracht. Das war super, weil man gar nicht so weit laufen muss, ehe man baden gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.