Neue Genusshandwerker-Reisen auf der EUROPA 2

Dem Gourmetkoch über die Schulter schauen, Tipps und Tricks aus erster Hand erlangen und interessante Details über die Zubereitung erstklassiger Lebensmittel erfahren: Diese Möglichkeit bietet sich den Gästen der EUROPA 2 auch 2015 wieder auf ausgewählten „Genusshandwerker-Reisen“. Themen in der kommenden Saison sind beispielsweise die Arabische Küche, Sylter Meersalz, Gin oder besondere Eiskreationen.
 HLFK_Giovanni_L_Die Genusshandwerker sind Experten aus unterschiedlichen kulinarischen Bereichen, die gourmetaffinen Gästen in Workshops und Kochkursen einen exklusiven Einblick in ihr jeweiliges Spezialgebiet vermitteln.
Und so widmen sich die Kreuzfahrtgäste auf der Reise von Hamburg nach Lissabon im Mai/Juni 2015 einer ganz besonderen Spirituose, dem Gin. Experte Stefan Garbe bringt seinen Gin Sul, den Hamburger Gin mit portugiesischen Wurzeln mit an Bord und taucht mit den Gästen in die Welt des Trendgetränkes ein.
Auf einer Kreuzfahrt entlang der Kanaren und Azoren im Juni 2015 geht es um das Thema Sherry: Riccardo Asti und Stefan Metzner vom Restaurant “Marais Soir“ laden zu Genusshandwerker-Workshops und Kochkursen an Bord ein. Außerdem wird es ein exklusives Wine & Dine geben.
Passend zur Route entlang der malerischen Mittelmeerküste wird gleich auf zwei Kreuzfahrten im August „Bella Italia“ auch an Bord zelebriert: Die Eisexperten von Giovanni L. verraten sowohl den Erwachsenen als auch den Kids an Bord, wie bestes italienisches Eis zubereitet wird.
 Mehr Informationen unter www.hl-kreuzfahrten.de.
Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

Ein Tag in der Jugendstilstadt Ålesund

Im ersten Teil meiner Artikelserie über die Norwegen-Kreuzfahrt mit der AIDAperla ging...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.