Traumstrände St. Petersburg/ Clearwater von TripAdvisor ausgezeichnet

Ende Februar 2015 hat das größte Online-Reisebewertungsportal TripAdvisor abermals St. Pete Beach sowie Clearwater Beach in der Region St. Petersburg/Clearwater in Florida mit dem Traveler´s Choice Award ausgezeichnet. Damit können sich die beiden Strände wieder zu den 25 besten Stränden Amerikas zählen. So kam Clearwater Beach auf Platz 8 und St. Pete Beach schaffte es sogar auf einen beachtlichen 2. Platz und konnte somit seine Spitzenposition seit 2012 halten.

Clearwater_Beach

Der Traveler´s Choice Beaches Award of Top 25 U.S. Beaches basiert auf der Qualität und Quantität von Reiseberichten und Bewertungen, die in den vergangenen zwölf Monaten auf TripAdvisor abgegeben wurden. Mit mehr als 60 Millionen Unique Usern monatlich und über 150 Millionen verfügbaren Reisebewertungen ist das in 36 Ländern agierende Portal die größte Reisecommunity der Welt.

Weitere Informationen unter www.visitstpeteclearwater.com

Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

Romantische Pferdeschlittenfahrt durchs Schwarzleotal

Die Äste der großen Tannen ächzen unter hohen Schneehauben, ein dicker weißer...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.