Buddha-Bar Beach – Chill-Out am Strand von Mykonos

Die berühmte Buddha-Bar zieht an den Strand von Mykonos: Im luxuriösen und exklusiven Santa Marina Resort & Villas, Mykonos, das zur Hotelmarke The Luxury Collection gehört, eröffnet heute erstmalig ein Ableger der Buddha-Bar in Strandlage. Mit dem kombinierten Konzept aus Restaurant, Bar und Beach Club wird sich Buddha-Bar Beach hervorragend in den kosmopolitischen Party-Spirit der Insel einfügen und sich schnell als cooler neuer Hotspot etablieren. Das Santa Marina Resort ist ein schillerndes Juwel an der Küste der glitzernden Ägäis, lediglich eine kurze Speedboot-Fahrt vom pulsierenden Stadtleben von Mykonos entfernt.

„Nach der erfolgreichen Einführung der letzten Buddha-Bar-Compilation ‚Buddha Bar Beach Ibiza‘ im vergangenen Jahr und der internationalen Buddha-Bar Beach Endless Summer-Tour, die auf Ibiza, in Paris, Barcelona, St. Tropez und Dubai stattfand, sind wir stolz über den ersten Strandableger der Buddha Bar auf Mykonos im wunderschönen Santa Marina Resort“, sagt Franck Fortet, Vice President of Development George V Entertainment. „Wir hätten uns keinen besseren Ort erträumen können, um unser neues Strandkonzept einzuführen. Das Santa Marina ist ein herausragender Ort mit einer perfekten Kulisse und einer atemberaubenden Landschaft dank des wunderbaren Strands und der großen Geschichte dahinter. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen ein einzigartiges Lifestyle-Restaurant mit Strandbar kreieren können, das die Gäste Tag und Nacht verwöhnt.”

Santa Marina_Buddha_Bar_Beach

Die international renommierten Küchenchefs der Buddha-Bars auf der ganzen Welt haben das Menü für den Ableger auf Mykonos zusammengestellt. Neben diesen kulinarischen Höhepunkten werden selbstverständlich die köstlichen Fisch- und Meeresfrüchte sowie lokale Produkte der Insel angeboten.

Drei Jahre lang wurde das Santa Marina Resort & Villas, Mykonos renoviert; das Ergebnis wurde im Sommer vergangenen Jahres präsentiert. Alle 75 Zimmer und Suiten, die öffentlichen Bereiche, Restaurants sowie der Privatstrand wurden neu gestaltet.  Dier Eröffnung der Buddha-Bar Beach ist nun ein abschließender Höhepunkt. Das Santa Marina Resort liegt auf einer abgeschiedenen Halbinsel an der Bucht von Ornos mit Blick auf das Ägäische Meer.

Santa Marina_Main_Building_ Beach

Von dort ist es nur eine drei Kilometer lange Speedboot-Fahrt bis in die Stadt von Mykonos. Ein 150 Meter langer Privatstrand krönt das Resort, wo Gäste und Besucher ihr Boot in einer der besten Yacht-Anlagen von Mykonos vor Anker legen können.

Weitere Informationen unter: www.theluxurycollection.com/santamarina;  www.buddhabarbeachmykonos.gr

Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

Abenteuer Fliegen – Bodyflying in Bottrop

Einmal in die Luft gehen und ein echtes Fluggefühl erleben – davon...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.