Neue Honeymoon-Specials im Atmosphere Kanifushi Malediven

Romantische Bettdekoration, Partnermasage im Aikiri-Spa oder Sunset-Cruise – je nach Aufenthaltsdauer bietet das Atmosphere Kanifushi Maledives frisch Verheirateten kostenlose Extras. Da Hochzeiten auf den Malediven in Deutschland nicht automatisch anerkannt werden, kann das Erneuern des Eheversprechens als Paket mit Strandzeremonie, traditioneller Dekoration und Segen des Inselhäuptlings gebucht werden. Natürlich gibt es auch eine zweistöckige Hochzeitstorte und ein “Everlasting Memories” Zertifikat mit Fotoalbum.

Mehr unter https://www.atmosphere-kanifushi.com/de.

Atmosphere Kanifushi Malediven

Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

The Chedi Andermatt siegt als „Luxury Hotel City/Resort“

Als Gewinner in der Kategorie „Luxury Hotel City/Resort“ erhielt das Schweizer Luxushotel...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert