Rocky Mountaineer feiert 25. Geburtstag

Lachs aus dem Pazifik, Rindfleisch aus Alberta und regionale Beeren – während der Panorama- und Genusszug Rocky Mountaineer durch die atemberaubende Kulisse der Kanadischen Wildnis fährt, erleben die Gäste Kanada mit allen Sinnen und genießen feinste, regionale Kulinarik. Zum 25. Jubiläum des Rocky Mountaineer hat das Unternehmen seinen SilverLeaf Service optimiert: Ab sofort stehen unter anderem noch mehr frische, lokale und Gourmet-Gerichte zur Auswahl und das Menü, das von den Rocky Mountaineer Michelin-Star-Köchen zusammengestellt wurde, wird direkt frisch am Platz serviert.

Beispieltour

Die 8-tägige Tour “Western Explorer” führt von Vancouver aus in zwei Tagen per Rocky Mountaineer über Kamloops nach Jasper. Im Programm enthalten sind daraufhin verschiedene Touren über den spektakulären Icefields Parkway, den Yoho Nationalpark auf dem Weg von Lake Louise nach Banff, sowie ein Hubschrauberrundflug ehe die erlebnisreiche Reise dann in Calgary endet. Diese Reise ist auch in westlicher Richtung möglich und kostet ab 1986 Euro pro Person – inklusive zwei Tage an Bord des Rocky Mountaineer mit Verpflegung, sieben Hotelübernachtungen sowie Tickets für diverse Aktivitäten und Exkursionen.

Mehr unter www.rockymountaineer.com

Rocky Mountaineer1

Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Thomas

Neu: One&Only Reethi Rah Strandkollektion

Mit einem exklusiven „Missoni Month“ gibt das One&Only Reethi Rah diesen Monat...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.