Neue Honeymoon-Specials im Atmosphere Kanifushi Malediven

Romantische Bettdekoration, Partnermasage im Aikiri-Spa oder Sunset-Cruise – je nach Aufenthaltsdauer bietet das Atmosphere Kanifushi Maledives frisch Verheirateten kostenlose Extras. Da Hochzeiten auf den Malediven in Deutschland nicht automatisch anerkannt werden, kann das Erneuern des Eheversprechens als Paket mit Strandzeremonie, traditioneller Dekoration und Segen des Inselhäuptlings gebucht werden. Natürlich gibt es auch eine zweistöckige Hochzeitstorte und ein „Everlasting Memories“ Zertifikat mit Fotoalbum.

Mehr unter https://www.atmosphere-kanifushi.com/de.

Atmosphere Kanifushi Malediven

Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann teile oder kommentiere ihn – ich freue mich sehr darüber!
Written By
More from Brigitte

Auf der neuen Seidenstraße von Hamburg nach Shanghai

Was bislang nur Selbstfahrern vergönnt war, realisiert ZEIT REISEN im kommenden Jahr...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.